Samstag, 16. August 2014

Nie genug Stulpen

Man sollte meinen, ich hätte schon genug. Aber wohl nicht. Ich stricke immer wieder welche, Frau braucht ja Auswahl. Hier sind meine neuesten Kreationen.

Eine meiner Lieblingswollen, Lana Grossa Merino Lace, kombiniert mit meinem Lieblingsmuster. 

Und von der Seite:


Perlmusmokkar: die Wolle ist Twisted Fifties von Dibadu mit blauen Perlen eingestrickt. Wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Da die Stulpen kraus gestrickt sind, halten sie wunderbar warm. Und Twisted Fifties ist einfach eine tolle Wolle. 




Diese hier sind gehäkelt. Ich hatte dieses Muster bei einer Jacke gesehen und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Gut das diese zwei Resteknäul im Wollkorb zusammengerollt sind. Ich wär sonst nie darauf gekommen, bin aber von der Farbkombination total begeistert.
Wolle: Dibadu Twisted Fifties (schon wieder) und Lana Grossa Lace Lux


Und noch ein elegantes Modell. Ein sehr einfaches Muster und von den Fingern nach unten gestrickt, was ich immer sehr angenehm finde.
Modell: Lacy Mitts 
Wolle: Rowan Fine Lace 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen