Freitag, 21. Februar 2014

Faroe und der Frühling kommt zu früh

Pünktlich zum Frühling sind meine kuscheligen Wintersocken fertig geworden. Durch die zwei Farben habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht und ich merke immer wieder, dass das Farbenstricken eigentlich nicht so ganz meine Sache ist. Aber trotzdem freue ich mich über die neuen Socken und habe zumindest noch einen Tragetag bekommen, bevor es zu warm für sie wird.
Das Muster ist Faroe und die Wolle Fabel von Drops (grau) und Ultimo Von Lana Grossa (Lila). Wahrscheinlich hätte ich den Kontrast besser wählen können, damit das Muster besser rauskommt, aber du Farben an sich gefallen mir sehr gut.





1 Kommentar:

  1. Deine Socken sind ein richtiges Kunstwerk! Auch wenn wir jetzt schon etwas Frühling in der Luft haben ist es gut zu wissen, dass Du für den kommenden Winter bestens gerüstet bist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen